Dominik Winter hat seine guten Vorsätze direkt hinter sich gelassen. Der Hamburger ist diese Woche als neue männliche Granate bei Love Island eingezogen. Auf dem Glamping-Gelände hat er die Chance, Lisa-Marie Gaul, Andrina Santoro (28) und Jessica Gjata näher kennenzulernen. Letztere hat es dem 21-Jährigen ganz offenbar richtig angetan. Er küsste sie nicht nur bei einem abendlichen Spiel, sondern auch bei der gemeinsamen Übernachtung im Wohnwagen. Und das, obwohl er vorab gegenüber Promiflash beteuert hatte, nicht direkt auf Kusskurs zu gehen.

Zwar betonte der Fotograf direkt, dass ihm Zärtlichkeiten wichtig sind und er besonders beim Küssen gut herausfinden kann, ob eine Frau zu ihm passt – allerdings wollte er alles langsam angehen lassen. "Wenn ich nur zehn Minuten mit einer Frau rede, werde ich ihr nicht direkt um den Hals fallen und komplett mit ihr rummachen", stellte er klar. Ob er auch bald noch einen Schritt weitergeht und sein Vorhaben "Kein Sex in der Villa" über den Haufen wirft? "Wenn es jetzt eins zu eins passt und beide unbedingt wollen, dann sage ich niemals nie, aber vorneherein würde ich sagen, dass ich es eher nicht machen werde", zeigte er sich vor seinem Einzug nicht ganz abgeneigt.

Für Jess war es definitiv eine schöne Überraschung, dass Dominik direkt aufs Ganze gegangen ist. "Ich war krass überrascht. Dann hat er mich noch gegrault. Das hat mir die ganze Zeit gefehlt", schwärmte sie beim morgendlichen Lagebericht gegenüber Andrina und Lisa. Im Einzelinterview ergänzte sie: "Da war auf jeden Fall ausnahmsweise mal eine körperliche Anziehung da."

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Kandidat Dominik
RTLZWEI / Thomas Reiner
"Love Island"-Kandidat Dominik
Jessica Gjata und Dominik Winter bei "Love Island"
RTL2
Jessica Gjata und Dominik Winter bei "Love Island"
"Love Island"-Kandidatin Jess
RTL2
"Love Island"-Kandidatin Jess
Findet ihr es gut, dass Dominik bei Jess direkt auf Angriff gegangen ist?168 Stimmen
127
Ja, der Kuss hat voll zum Moment gepasst.
41
Nein, er hätte sich lieber an seine Vorsätze halten sollen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de