Marie Nasemann (32) wird von Kopf bis Fuß verwöhnt! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Finalistin fiebert der Geburt ihres zweiten Kindes entgegen. Erst im April 2020 brachte die Influencerin ihr erstes Baby zur Welt. Um sich nun auf die Ankunft des nächsten Nachwuchses einzustimmen, haben sich ihre Liebsten etwas ganz Besonderes einfallen lassen. Marie wurde mit einer herrlichen Babyparty überrascht – inklusive Massage und Fußbad!

In ihrer Instagram-Story teilte die 32-Jährige einige Fotos der sogenannten Babyshower. An dem Tag wurde der werdenden Zweifach-Mama jeder Wunsch von den Augen abgelesen. Marie wurde nicht nur der Bauch bunt bemalt, es wartete auch eine hübsche Blumenkrone, eine Fußmassage und ein Fußbad auf sie. Selbst eine Meditation wurde für die Schwangere vorbereitet. Über leckeres Essen durfte sich die Brünette ebenfalls freuen: Es gab Schokotörtchen und jede Menge Donuts. "Danke für den wunderschönen Nachmittag! Bin überglücklich und bereit, zu gebären", freute sich die Brünette anschließend.

Auch ihr Mann Sebastian Tigges hatte seine Rolle und somit dazu beigetragen, dass die Überraschung für Marie geglückt ist. Während zu Hause die Vorbereitungen für die Party liefen, lenkte er sie derweil gekonnt ab. "Heute noch völlig ahnungslos am Spielplatz", schrieb sie zu einem Foto, auf dem ihr Gatte schon wissend in die Kamera grinste.

Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann bei ihrer Babyshower, September 2021
Marie Nasemann mit ihrer Familie im Mai 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann mit ihrer Familie im Mai 2021
Wie findet ihr Maries Babyshower?94 Stimmen
41
Das wäre nicht so mein Stil gewesen...
53
Total schön, darüber hätte ich mich auch gefreut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de