Promiflash Logo
Nach Coming-out: Ist NFL-Star Carl Nassib in festen Händen?Instagram / carlnassibZur Bildergalerie

Nach Coming-out: Ist NFL-Star Carl Nassib in festen Händen?

23. Sep. 2021, 14:30 - Promiflash Redaktion

Carl Nassib (28) sorgte vor einigen Wochen durch sein Privatleben für Schlagzeilen. Der US-Football-Star feierte sein Coming-out. Damit ist Carl der erste aktive NFL-Spieler, der sich öffentlich zu seiner Homosexualität bekannt hat. In einem emotionalen Post machte er deutlich, dass er sich jetzt nicht mehr verstecken möchte. Aber folgt nach seinem Coming-out nun auch ein Paar-Outing? Viele seiner Fans sind jedenfalls überzeugt, dass Carl frisch verliebt ist.

In seiner Instagram-Story teilte der Sportstar vor wenigen Tagen ein Foto, auf dem er mit einem Mann namens Erik Gudzinas in die Kamera lächelt. Dazu teilte er ein lachendes Emoji. Das ist aber nicht das einzige Foto von den beiden. Auf Eriks Account finden sich gleich mehrere Schnappschüsse von ihm und Carl. Eines von Eriks Fotos kommentierte der Profisportler sogar mit einem weiteren Herz-Emoji. Für viele Fans des 28-Jährigen ist die Sache damit ganz klar: Carl und Erik sind offenbar ein Paar.

Auf Twitter sorgt das angebliche Pärchen-Pic jedenfalls für eine Menge Aufruhr. Während sich die meisten Fans für Carl freuen, sind einige User allerdings auch ein wenig enttäuscht. "Carl Nassib hat einen Freund und der bin nicht ich. Ich werde zu diesem Thema keinen weiteren Kommentar mehr abgeben. Danke, dass ihr meine Privatsphäre in dieser schweren Zeit respektiert", scherzte zum Beispiel ein Fan.

Carl Nassib, Football-Star
Getty Images
Carl Nassib, Football-Star
Carl Nassib im Allegiant Stadium in Las Vegas
Getty Images
Carl Nassib im Allegiant Stadium in Las Vegas
Carl Nassib bei einem Spiel der Las Vegas Raiders, September 2021
Getty Images
Carl Nassib bei einem Spiel der Las Vegas Raiders, September 2021
Glaubt ihr, dass Carl und Erik wirklich ein Paar sind?
44
10


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de