Bei Love Island leert sich so langsam die Villa. Nach und nach müssen immer mehr Kandidaten die Liebes-Insel verlassen. Auch Franzi musste ihre Koffer packen und nach Hause fliegen. Sie hatte zuvor während ihrer Zeit bei "Love Island" eine wahre Gefühlsachterbahn mit Jannik durchlebt. Er konnte sich nie so Recht für eine Frau entscheiden und wurde deshalb von Zuschauern hart kritisiert. Im Promiflash-Interview erzählt Franzi, wie sie Janniks Verhalten bewertet und wie es mit ihnen weitergeht.

"Jannik hat definitiv Fehler gemacht, aber man muss es dann auch einfach mal gut sein lassen", stellt Franzi klar. Sie könne den Unmut der Fans zwar nachvollziehen, aber die Menschen draußen wüssten ja nicht konkret, wie genau sich die Dinge in der Villa abgespielt haben. Auch wenn sie Jannik offenbar nicht mehr böse ist, glaubt sie anscheinend nicht an eine zweite Chance für die beiden. "Ich glaube, das Kennenlernen auf diese Art und Weise hat sich erst mal erledigt", räumt Franzi ein. Trotzdem wolle sie aber zu allen weiter den Kontakt halten. Ob sich darüber hinaus noch etwas entwickeln könnte, sei laut Franzi momentan noch nicht abzusehen.

Auch wenn sie bei "Love Island" nicht die große Liebe gefunden hat, sei sie nicht allzu enttäuscht. "Ich bin dankbar für die Zeit, die ich dort erlebt habe", gesteht Franzi gegenüber Promiflash. Sie schätze jeden Moment und besonders die Erfahrungen, die sie daraus für ihr Leben mitnehmen kann.

“Love Island – Heiße Flirts und wahre Liebe”, immer montags bis freitags und sonntags um 22:15 Uhr bei RTLZWEI.

"Love Island"-Franzi findet Jannik-Hate im Netz unangebracht

Jannik und Franzi auf "Love Island"
RTLZWEI
Jannik und Franzi auf "Love Island"
Franzi und Jannik bei "Love Island"
Love Island, RTLZWEI
Franzi und Jannik bei "Love Island"
Franziska bei "Love Island"
RTLZWEI/Thomas Reiner
Franziska bei "Love Island"
Glaubt ihr, dass Franzi und Jannik nach der Sendung vielleicht doch noch zusammenfinden?900 Stimmen
30
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!
870
Nein, das halte ich für unwahrscheinlich...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de