Promiflash Logo
Im Schuhgeschäft: So lernte GZSZ-Timur seine Caro kennenInstagram / ileyschkoZur Bildergalerie

Im Schuhgeschäft: So lernte GZSZ-Timur seine Caro kennen

3. Okt. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Timur Ülker (32) erinnert sich an die erste Begegnung mit seiner Freundin Caroline Steinhof zurück. Der Schauspieler, der durch seine Rolle als Nihat bei GZSZ berühmt wurde, ist bereits seit acht Jahren mit ihr glücklich. Inzwischen hat das Paar zwei gemeinsame Kinder: Tochter Ileya Zoé und Sohn Ilay Kaan. Jetzt blickte der TV-Star auf seine Beziehung zu Caro zurück und verriet, wie sie sich kennenlernten.

Im TV-Special "GZSZ Stars hautnah – Timur Ülkers ganz bewegende Lebensgeschichte" erzählt der ehemalige Köln 50667-Darsteller von der ersten Begegnung mit seiner Frau. Timur berichtete: "In einem Schuhgeschäft, wie Cinderella, nur andersrum. Sie war die Filialleitung, und ich ging dann da rein, und als ich sie gesehen habe, dachte ich nur 'Wow'." Er habe sich aber zunächst nicht getraut, seine zukünftige Frau anzusprechen – stattdessen sei er einfach immer wieder in den Laden gekommen, um Schuhe zu kaufen – und das, obwohl er gar keine gebraucht habe. "Irgendwann hab ich mich dann getraut, sie zu fragen, wie sie eigentlich heißt", erzählt er lachend. Seitdem ist das Paar quasi unzertrennlich.

Nach nur eineinhalb Monaten Beziehung zog das glückliche Paar in eine gemeinsame Wohnung und begrüßte schon bald darauf seine Tochter Ileya auf der Welt. Nur aus finanzieller Sicht lief es zu dieser Zeit nicht sonderlich gut für den 32-Jährigen – tatsächlich war er zu der Zeit auf finanzielle Unterstützung vom Staat angewiesen. Jetzt aber könnte es für Timur kaum besser laufen – heute hat er sogar seine eigene Serie.

Timur Ülker mit seiner Partnerin Caroline und seinem Sohn Ilay im Mai 2021
Instagram / timuruelker
Timur Ülker mit seiner Partnerin Caroline und seinem Sohn Ilay im Mai 2021
Timur Ülker und seine Partnerin Caroline Steinhof im August 2021
Instagram / timuruelker
Timur Ülker und seine Partnerin Caroline Steinhof im August 2021
Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof mit Söhnchen Ilay
Instagram / ileyschko
Timur Ülker und seine Freundin Caroline Steinhof mit Söhnchen Ilay
Wusstet ihr, dass sich Timur und Caro schon vor acht Jahren kennenlernten?
140
106


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de