Promiflash Logo
So verliebt: Ben und J.Lo planen schon Weihnachten zusammenGetty ImagesZur Bildergalerie

So verliebt: Ben und J.Lo planen schon Weihnachten zusammen

3. Okt. 2021, 16:30 - Hannah-Marie Blohme

Jennifer Lopez (52) und Ben Affleck (49) möchten mehr Zeit miteinander verbringen! Vor wenigen Monaten machten die Sängerin und der Schauspieler offiziell, dass sie ihrer Liebe knapp 17 Jahre nach der Trennung eine zweite Chance geben. Seitdem zeigen sie in der Öffentlichkeit immer wieder, wie glücklich sie als Paar sind. Doch aus beruflichen Gründen können sie nicht immer Zeit zusammen verbringen – das soll sich aber bald ändern: Ben und Jennifer planen wohl jetzt schon, kommende Weihnachten zusammen zu feiern.

Wie ein Insider gegenüber People mitteilte, wollen sich die beiden Hollywood-Stars Ende des Jahres eine Auszeit nehmen und die Feiertage gemeinsam verbringen. "Für Jennifer dreht sich Weihnachten alles um die Kinder. Sich macht es für sie zu etwas ganz Besonderem. Sie liebt Weihnachten", verriet der Tippgeber. Da aber auch Ben das Fest mit seinem Nachwuchs feiern möchte, erfordere das etwas Koordination, an der noch gefeilt werden müsse.

Die Kinder der Turteltauben scheinen sich untereinander bestens zu verstehen. Erst vor wenigen Tagen besuchten Ben und seine Töchter Violet (15) und Seraphina (12) gemeinsam mit Jennifer und ihren Zwillingen Maximilian (13) und Emme (13) ein Freilichtkino in Los Angeles und wirkten dabei bestens gelaunt.

Ben Affleck und seine Kinder im Juli 2021
Juliano/X17online.com
Ben Affleck und seine Kinder im Juli 2021
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Action Press / Spaziani,Stefano
Ben Affleck und Jennifer Lopez bei den Filmfestspielen in Venedig, September 2021
Jennifer Lopez und ihre Kinder mit Ben Affleck, September 2021
P&P / MEGA
Jennifer Lopez und ihre Kinder mit Ben Affleck, September 2021
Hättet ihr gedacht, dass die beiden angeblich Weihnachten zusammen verbringen wollen?
134
7


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de