Anzeige
Promiflash Logo
Verkuschelt: Daten sich diese "Fate: The Winx Saga"-Stars?Instagram / danny_griffin_Zur Bildergalerie

Verkuschelt: Daten sich diese "Fate: The Winx Saga"-Stars?

3. Okt. 2021, 19:54 - Maria M.

Sind Abigail Cowen und Danny Griffin etwa mehr als nur Kollegen? Mit der Dramaserie Fate: The Winx Saga feierten die beiden Schauspieler ihren großen Durchbruch. Anfang des Jahres wurde sogar eine zweite Staffel des Netflix-Hits angekündigt. Seit Juli stehen auch Abigail und Danny wieder als Bloom Peters und Sky für die neuen Folgen vor der Kamera. Nun scheint es so, als wenn es auch privat zwischen ihnen gefunkt hat. Im Netz zeigen die beiden sich total innig zusammen.

Sowohl Abigail als auch Danny haben auf ihren Instagram-Profilen jeweils ein gemeinsames Foto geteilt. Auf dem Profil des 24-Jährigen können die Follower ein Selfie bewundern, auf dem Danny Abigail glücklich angrinst. Die US-Amerikanerin hingegen veröffentlichte in ihrem Feed ein Spiegel-Selfie von sich und ihrem Kollegen. Darauf legt Danny sogar liebevoll seine Hand auf Abigails nackten Bauch.

Die Fans der beiden Serienstars sind sich sicher: Abigail und Danny müssen ein Paar sein! "Sie sind definitiv zusammen und daten sich! Co-Stars würden sich nicht so berühren", kommentierte etwa eine Followerin die Aufnahme von Abigail. Ob ihre Community recht hat? Die angeblich Verliebten schweigen bisher...

Getty Images
Schauspielerin Abigail Cowen
Instagram / abbeycowen
Abigail Cowen und Danny Griffin
Instagram / danny_griffin_
Danny Griffin, Schauspieler
Glaubt ihr, dass Abigail und Danny ein Paar sind?342 Stimmen
330
Ja, das sieht ganz danach aus. Wie toll!
12
Nein, sie sind sicher einfach nur gute Freunde.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de