Promiflash Logo
Nach erster Geburt: Shawn Johnson East hatte EheproblemeInstagram / shawnjohnsonZur Bildergalerie

Nach erster Geburt: Shawn Johnson East hatte Eheprobleme

4. Okt. 2021, 20:54 - Hannah-Marie Blohme

Für Shawn Johnson East (29) gingen mit der Geburt nicht nur positive Dinge einher. 2019 sind die US-amerikanische Influencerin und ihr Ehemann Andrew zum ersten Mal Eltern geworden: Sie konnten eine kleine Tochter namens Drew Hazel willkommen heißen. Im Juli dieses Jahres wurde ihr kleiner Bruder Jett James geboren. Über ihre zwei Babys sind Shawn und Andrew zwar überglücklich – allerdings hatte ihre Ehe darunter zunächst sehr zu leiden!

Im Interview mit US Weekly erzählte die einstige Sportlerin: "Ich glaube, dass die Leute nie offen darüber sprechen, dass Babys eine große Belastung für deine Beziehung, deine Ehe und deinen Ehepartner sind." Das liege ihrer Meinung nach daran, dass man seinen Partner nach der Geburt plötzlich mit jemandem teilen müsse. Außerdem beanspruche ein Kind fast die ganze Zeit, die man habe. Das führte nach der Geburt ihrer Tochter Drew dazu, dass Shawn und Andre sich nicht mehr so verbunden zueinander gefühlt haben. "Ich wusste nicht, wie er als Vater ist. Er wusste nicht, wie ich als Mutter bin", verdeutlichte die 29-Jährige.

Schließlich beschlossen die ehemalige Olympionikin und ihr Liebster, sich noch einmal ganz neu kennenzulernen – mit Erfolg: Mittlerweile sei ihre Beziehung wieder gestärkt. Was ihr Verhältnis zu Andrew nach der zweiten Geburt betrifft, ist Shawn deshalb zuversichtlich. "Ich habe das Gefühl, wir werden es dieses Mal schneller durchstehen", verriet Shawn. Sie und Andrew planen nun, sich mehr Zeit für Gespräche und gemeinsame Abendessen zu nehmen.

Andrew und Shawn Johnson East mit ihren beiden gemeinsamen Kindern
Instagram / shawnjohnson
Andrew und Shawn Johnson East mit ihren beiden gemeinsamen Kindern
Shawn Johnson East und ihrem Sohn Jett
Instagram / shawnjohnson
Shawn Johnson East und ihrem Sohn Jett
Shawn Johnson und Andrew East mit ihrer Tochter
Instagram / shawnjohnson
Shawn Johnson und Andrew East mit ihrer Tochter
Wie findet ihr, dass Shawn so offen über das Thema spricht?
237
9


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de