Nach Vormundschaftsende: Britney Spears und Sam wollen Haus

Britney Spears und Sam Asghari, Juli 2019Getty Images
4. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Sie schmieden offenbar schon Pläne! Britney Spears (39) feierte kürzlich einen großen Erfolg vor Gericht: Künftig wird ihr Vater Jamie Spears (69) nicht mehr die Vormundschaft über sie haben. Damit verbunden ist vor allem die Kontrolle über das stattliche Vermögen des ehemaligen Teenie-Idols. Für den neuen Lebensabschnitt haben sich die "Toxic"-Sängerin und ihr Verlobter Sam Asghari (27) nun wohl einiges vorgenommen: Die beiden wollen sich anscheinend ein Haus kaufen!

Anzeige
Britney Spears im August 2015Getty Images

Wie das US-Nachrichtenportal TMZ unter Berufung auf einen Insider berichtete, plane das Paar, seine Beziehung auf die nächste Stufe zu bringen. Dafür wollen Britney und Sam sich offenbar ihr eigenes Nest erschaffen und gemeinsam eine Immobilie kaufen. Wunschgegend der beiden soll der Stadtteil Hollywood der kalifornischen Metropole Los Angeles sein.

Anzeige
Britney Spears und Sam AsghariInstagram / samasghari

Den Schritt wollen Britney und Sam allerdings erst wagen, wenn die Musikerin wieder vollen Zugriff auf ihre Finanzen hat, hieß es weiter. Denn nach dem Prozesssieg ist zunächst nur ein neuer Vormund eingesetzt worden. Anstelle ihres Vaters hat nun der Wirtschaftsprüfer John Zabel die Verantwortung übernommen.

Anzeige
Sängerin Britney SpearsMEGA
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil