Mit Joints: Justin Bieber steigt ins Cannabis-Business ein

Justin Bieber, SängerGetty Images
5. Okt. 2021 -
Paulina Rohmann

Justin Bieber (27) erobert ein weiteres Business! Der Musiker ist seit einigen Jahren nicht nur Songwriter und Sänger, sondern auch in zahlreichen anderen Branchen unterwegs: Während er für zahlreiche Marken bereits als Werbefigur diente, führt er zudem die Fashion-Kette House of Drew. Jetzt hat der Biebs allerdings eine neue, recht unkonventionelle Geschäftsidee: Justin bringt nun mit einer großen Firma seine eigenen vorgerollten Joints auf den Markt.

Anzeige
Justin und Hailey Bieber auf der Met Gala 2021Getty Images

Das verriet der 27-Jährige jetzt in einem offiziellen Statement, das unter anderem Daily Mail vorliegt. Darin erklärte er, von dem Unternehmen Palms und den Produkten begeistert zu sein: "Ich bin ein Fan von dem, was sie tun, um Cannabis zugänglich zu machen und dabei zu helfen, es zu entstigmatisieren – insbesondere für die vielen Menschen, die es für ihre psychische Gesundheit hilfreich finden!" Deswegen sei er umso stolzer auf sein Modell Peaches, benannt nach seinem Song.

Anzeige
Justin Bieber, SängerInstagram / justinbieber

Justin ist nicht der einzige Promi, der im Cannabis-Business tätig ist: Rapper Jay-Z (51) investierte erst Anfang des Jahres beinahe zehn Millionen Dollar in verschiedene Marihuana-Unternehmen. Den Erlös wollte der Erfolgsmusiker für einen guten Zweck einsetzen.

Anzeige
Jay-Z bei einem Event in Chicago im Juli 2013Getty Images
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil