Promiflash Logo
"Gefährlich": Will Kim Gloss nächstes Baby im Netz zeigen?Instagram / kim_glossofficialZur Bildergalerie

"Gefährlich": Will Kim Gloss nächstes Baby im Netz zeigen?

6. Okt. 2021, 13:54 - Veronika Mosdir

Kim Gloss (29) spricht über weiteren Nachwuchs und ihre Internet-Präsenz! Die Influencerin nimmt ihre große Community tagtäglich mit durch ihr Leben. Egal, ob es der Alltag als Unternehmerin oder Mama ist – ihre Follower dürfen daran teilhaben. Nur das Gesicht ihrer Tochter Amelia zeigt sie seit einigen Jahren nicht mehr im Netz. Will Kim auch ihre nächsten Kinder von der Öffentlichkeit fernhalten? Das verriet sie nun gegenüber Promiflash!

Mit ihrem Ex Rocco Stark (35) hat die Beauty die gemeinsame Tochter Amelia, die man als Kleinkind noch auf Social Media zu sehen bekam. Nachdem Kim aber beleidigende Nachrichten erhalten hatte, teilte sie keine Bilder mehr von ihr. Wie sieht es bei Babys mit ihrem jetzigen Ehemann Alex aus? "Beim gemeinsamen Kind würde ich anfangs vielleicht ein Babyfoto veröffentlichen, weil sie sich noch verändern. Mir geht es eher um später, wenn sie zur Schule gehen – das ist mir zu gefährlich heutzutage", betonte sie im Promiflash-Interview.

Ab einem gewissen Alter sollen Kims Kinder darüber aber selbst entscheiden dürfen. Amelia strebt wohl auch schon eine Karriere als Social-Media-Star an, wie ihre Mutter im weiteren Gespräch mit Promiflash offenbarte: "Jetzt sagt sie, sie will YouTuberin werden – es geht los!", lachte Kim.

Kim Gloss auf den Malediven
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss auf den Malediven
Kim Gloss und ihr Partner Alexander im August 2021
Instagram / alex.bel23
Kim Gloss und ihr Partner Alexander im August 2021
Kim Gloss an ihrem Hochzeitstag
Instagram / kim_glossofficial
Kim Gloss an ihrem Hochzeitstag
Wie findet ihr Kims Einstellung?
471
413


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de