Wie bewältigt Lucy Hellenbrecht (22) ihre Trennung? Der ehemaligen Germany's next Topmodel-Kandidatin wurde vor Kurzem das Herz gebrochen: Ihr Partner Nikita Vdovicenko trennte sich überraschend von ihr, weil die beiden sich seiner Aussage nach ständig gestritten hatten. Besonders bitter: Das Paar hatte sein Liebesglück erst vor wenigen Wochen mit seiner Fangemeinde geteilt. Nun verriet Lucy Promiflash, wie sie den Trennungsschmerz am besten verarbeitet!

Im Interview mit Promiflash erzählte Lucy, wie sie aktuell mit ihrem Liebeskummer umgeht. "Ich lenke mich ab und erinnere mich daran, was mich vorher als Single schon glücklich gemacht hat und finde mich da wieder rein", offenbarte das Trans-Model. "Vielleicht mache ich einen Mädelsabend und färbe mir die Haare oder gehe einfach feiern", ergänzte die 22-Jährige.

Nach der Trennung erlebte Lucy eine aufwühlende Achterbahnfahrt der Gefühle, wie sie Promiflash außerdem berichtete. "Ich habe momentan viele verschiedene Emotionen in mir. Wut, Gleichgültigkeit, aber natürlich auch Traurigkeit", gab sie preis.

GNTM-Girl Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund Nikita Vdovicenko
Promiflash
GNTM-Girl Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund Nikita Vdovicenko
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund
Instagram / lucyhellenbrecht.official
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund Nikita Vdovicenko
Nikita Vdovicenko
Lucy Hellenbrecht mit ihrem Ex-Freund Nikita Vdovicenko
Was haltet ihr davon, wie Lucy mit ihrem Trennungsschmerz umgeht?72 Stimmen
50
Ablenkung scheint mir eine gute Strategie zu sein!
22
Ich glaube, sie sollte sich lieber mit ihrem Liebeskummer auseinandersetzen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de