Ist Sophia Thomalla (32) etwa schon wieder neu verliebt? Die Moderatorin sorgte erst vor wenigen Monaten für Schlagzeilen im Bezug auf ihr Liebesleben: Ihr damaliger Freund Loris Karius (28) wurde mit einer fremden Frau im Urlaub gesichtet – nur kurz darauf bestätigten die TV-Beauty und der Fußballer ihre Trennung. Jetzt ist die Berlinerin aber offenbar wieder in festen Händen: Sophia soll keinen Geringeren als Alexander Zverev (24) daten!

Das berichtet nun zumindest Bild. Demnach sollen die 32-Jährige und der Tennisprofi sich bereits vor vier Jahren durch gemeinsame Freunde kennengelernt haben – gefunkt habe es jedoch erst vor etwa sechs Wochen. Der Zeitung zufolge soll Sophia den Olympiasieger vor wenigen Tagen sogar in Florida besucht haben.

Weder Sophia noch der Sportler äußerten sich bisher zu der mutmaßlichen Beziehung. Bekannt sind sich die beiden jedoch definitiv – nicht zuletzt, weil Sophia kürzlich bei Schlag den Star im Publikum saß, als Alex gegen den Ex ihrer Mutter, Silvio Heinevetter (36), angetreten war.

Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Getty Images
Loris Karius und Sophia Thomalla im Juli 2019 in Berlin
Sophia Thomalla, 2021
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla, 2021
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Getty Images
Alexander Zverev bei den Australian Open 2020
Denkt ihr, dass Sophia und Alexander tatsächlich ein Paar sind?3125 Stimmen
1766
Ja, das könnte ich mir gut vorstellen!
1359
Nee, ich glaube nicht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de