Alles aus bei Sophia Thomalla (31) und Loris Karius (27)! Die schöne Moderatorin und der attraktive Fußballer galten in den vergangenen zwei Jahren als eines der absoluten Traumpaare, obwohl die beiden auch öffentlich zu ihren Problemen standen. Sophia hatte im Winter 2020 zugegeben, dass die viele Nähe zwischen ihr und Loris, die dem Lockdown geschuldet war, zu Spannungen in der Beziehung geführt hatte. Jetzt gehen die beiden endgültig getrennte Wege!

Die Bild berichtet, dass der Torwart turtelnd auf einer Jacht bei Mykonos gesichtet wurde – allerdings nicht mit seiner Sophia. Das gibt Loris nun sogar auf seinem Instagram-Account zu: "Gestern wurden Sophia und mir Bilder aus meinem Urlaub zugespielt, die mich mit einer anderen Frau zeigen." Es sei leider wahr, dass sich das Paar auseinandergelebt habe, erklärt der Sportler.

"Dass es nun so auseinandergeht, das tut mir leid und dafür möchte ich mich entschuldigen", ergänzt der Blondschopf im Internet. Sophia selbst erklärt gegenüber Bild: "Dazu gibt es nur eines zu sagen: Wir sind getrennte Leute! Er kann ab jetzt machen, was er möchte."

Sophia Thomalla mit ihrem Ex-Freund Loris Karius, Juni 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla mit ihrem Ex-Freund Loris Karius, Juni 2020
Sophia Thomalla im Oktober 2020
Instagram / sophiathomalla
Sophia Thomalla im Oktober 2020
Loris Karius bei einem Spiel von Besiktas Istanbul
Getty Images
Loris Karius bei einem Spiel von Besiktas Istanbul
Hättet ihr gedacht, dass Sophia und Loris sich trennen würden?6640 Stimmen
2804
Ja, ich hatte da so ein Gefühl...
3836
Nein, das hat mich total überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de