Grace Warrior Irwin Powell hat Musik im Blut! Im vergangenen Herbst hatte Bindi Irwin (23) verraten, dass sie mit ihrem Ehemann Chandler Powell (24) ein Kind erwarte. Im März kam dann schließlich ihre gemeinsame Tochter zur Welt. Seitdem hält die ehemalige Dancing with the Stars-Gewinnerin ihre Community immer wieder über ihren Mama-Alltag auf dem Laufenden. Jetzt veröffentlichte Bindi ein süßes Video von ihrem Baby, in dem die Kleine Gitarre spielen lernt.

Auf ihrem Instagram-Account teilte die 23-Jährige nun einen niedlichen Clip, in dem ihr Bruder Robert (17) mit seiner Nichte musiziert. "Unser kleines Mädchen lernt von seinem Onkel Gitarre spielen! Ich liebe dieses Video sehr", schrieb die stolze Mama dazu. Auch der Naturfotograf teilte das Video wenig später auf seinem Profil. "Gitarrenunterricht mit Grace Warrior!", kommentierte der Australier den Post schlicht und fügte hinzu, dass er das Kichern am Ende besonders süß finde.

In den Kommentaren unter den Beiträgen brachten außerdem viele Follower ihre Begeisterung zum Ausdruck. "Wir alle brauchen einen Onkel Robert", "Sie ist ein Naturtalent" und "So goldig!", lauteten nur einige Nachrichten der entzückten Fans. "Grace ist schon jetzt musikalisch viel begabter als ich!", scherzte wiederum ein anderer User.

Robert Irwin und Grace Warrior Irwin Powell im September 2021
Instagram / bindisueirwin
Robert Irwin und Grace Warrior Irwin Powell im September 2021
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Twitter / TerriIrwin
Bindi Irwin mit ihrer Tochter Grace
Chandler Powell und Bindi Irwin im September 2021
Instagram / bindisueirwin
Chandler Powell und Bindi Irwin im September 2021
Hättet ihr gedacht, dass Grace Warrior sich so gut an der Gitarre schlagen würde?7 Stimmen
6
Ja, schließlich sind ihre Mutter und ihr Onkel auch musikalisch begabt.
1
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de