Will Stacey Solomon (32) noch einmal schwanger werden? Anfang Oktober verriet die ehemalige X Factor-Kandidatin, dass das zweite Kind mit ihrem Verlobten Joe Swash zur Welt gekommen sei. Zu der siebenköpfigen Patchwork-Familie, bestehend aus dem gemeinsamen Sohn Rex und Staceys Jungs aus früheren Beziehungen, gesellte sich nun das erste Töchterchen. Eigentlich war die Familienplanung des Paares damit abgeschlossen. Doch jetzt verriet ein Freund von Stacey, dass sich die Sängerin ein weiteres Baby wünsche.

Wie ein Insider nun gegenüber Heat verriet, spiele die frischgebackene Mama mit dem Gedanken, noch ein weiteres Kind zu wollen: "Stacey ist begeistert, endlich ein Mädchen zu bekommen, aber jetzt kann sie nicht anders, als darüber nachzudenken, zwei Töchter zu haben." Grund dafür sei die starke Verbindung zwischen Stacey und ihrer älteren Schwester. "Sie steht Jemma so nahe und kann sich nicht vorstellen, wie ihre Kindheit ohne ihre Schwesternbeziehung gewesen wäre", führte der Bekannte des Paares weiter aus.

Bis zuletzt hatte die 32-Jährige ihrer Community noch erzählt, dass sie nicht wolle, dass diese Schwangerschaft ende, weil es ihre Letzte gewesen sei. "Ich glaube zum ersten Mal bin ich schwanger und sehne mich nicht nach dem Ende, weil ich weiß, dass ich es nicht noch einmal sein werde", hatte die Britin kürzlich noch in ihrer Instagram-Story betont. Deswegen habe sie sich an jede Sekunde geklammert, um das Glücksgefühl möglichst lange zu erhalten.

Stacey Solomon nach der Geburt ihrer Tochter
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon nach der Geburt ihrer Tochter
Stacey Solomon und ihre Schwester Jemma im September 2021
Instagram / staceysolomon
Stacey Solomon und ihre Schwester Jemma im September 2021
Stacey Solomon und ihre Schwester Jemma im Juli 2021
Instagram / label.lady.1
Stacey Solomon und ihre Schwester Jemma im Juli 2021
Wusstet ihr, dass Stacey schon vier Kinder hat?52 Stimmen
38
Ja, das erwähnt sie ja immer wieder.
14
Nein, das hat mich total überrascht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de