Promiflash Logo
Ist Jennys neue Liebe Grund für Andrej Mangolds Netz-Pause?RTLZWEI/Karl VandenholeZur Bildergalerie

Ist Jennys neue Liebe Grund für Andrej Mangolds Netz-Pause?

10. Okt. 2021, 13:48 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (34) meldet sich endlich wieder zu Wort. Schon seit Wochen herrscht auf dem Kanal des ehemaligen Bachelors absolute Funkstille. Viele Fans vermuteten bereits, dass er sich aufgrund seiner turbulenten letzten Monate zurückgezogen hatte. Nach Das Sommerhaus der Stars wurde er nicht nur mit Mobbing-Vorwürfen konfrontiert, er musste auch die Trennung von Jennifer Lange (27) verarbeiten. Die ist mittlerweile aber wieder glücklich vergeben – und genau das hat bei Andrej wohl für einen totalen Zusammenbruch gesorgt.

Gegenüber Bild packte Andrej jetzt endlich aus: Dass Jenny ausgerechnet ihre Beziehung zu einem gemeinsamen Freund des Ex-Paares öffentlich gemacht hat, hat dem psychisch vorbelasteten Sportler wohl den Rest gegeben. Immerhin sei Darius Zander (37) auch nach dem Liebes-Aus mit der Zumbatrainerin Andrejs treuer Unterstützer gewesen. "Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammen zu kommen", erklärte der TV-Star. "Ich weiß nicht, wem ich noch vertrauen kann und das belastet mich bis heute noch sehr", stellte er außerdem klar.

Die Situation habe den 34-Jährigen so sehr belastet, dass sein Körper ihm eindeutige Signale gesendet hat: "Ich habe komplett den Stecker gezogen. Das war wie eine Notbremsung." Er habe sich zurückziehen müssen, um überhaupt wieder auf die Beine kommen zu können. "Ich habe einfach immer weiter gemacht, meine Probleme verdrängt, habe gedacht das geht vorbei, aber meine Probleme haben mich eingeholt", bereut er heute, dass er sich nicht früher eine Auszeit gegönnt hat.

Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
ActionPress
Andrej Mangold und Jennifer Lange im September 2019 in Berlin
Darius Zander und Jennifer Lange im August 2021
Instagram / agentlange
Darius Zander und Jennifer Lange im August 2021
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
ActionPress
Andrej Mangold, Reality-TV-Star
Habt ihr damit gerechnet, dass unter anderem Jennys neue Liebe hinter dem Netz-Aus steckt?
2286
2975


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de