Das Jahr 2021 hat noch mehr schöne Nachrichten von Christina Ricci (41) parat! Erst im August machte die Schauspielerin öffentlich, wieder schwanger zu sein: Mit ihrem aktuellen Partner Mark Hampton, ein Londoner Hairstylist und Visagist, erwartet die 41-Jährige ihr zweites Baby. Das erste Kind, Sohnemann Freddie, war bereits 2014 in der Ehe mit James Heerdegen entstanden. Von dem reichte Christina im Sommer 2020 die Scheidung ein und konnte deswegen nun – Überraschung – ihren neuen Freund heiraten!

Mit dieser Hochzeitsnachricht überrascht Christina ihre Fans auf Instagram in der Nacht auf Sonntag: Aus heiterem Himmel postete die "Addams Family"-Darstellerin zwei Selfies, die sie und Mark im schlichten weißen Trauungslook zeigen. Die beiden Fotos versah sie mit den drei einfachen Worten "Mr. und Mrs.". Wie schon bei ihrer Schwangerschaftsverkündung macht Christina auf Social Media aus dieser Hammer-Neuigkeit aber keine große Sache.

Ihre rund 670.000 Follower freuen sich jedenfalls mega, dass Christina nach der Scheidung von James und dem damit einhergehenden Sorgerechtsstreit offenbar endlich den richtigen Mann an ihrer Seite gefunden hat. "Alles Gute, Christina, du verdienst nur das Beste", war nur ein lieber Kommentar eines Fans.

Christina Ricci und Mark Hampton
Instagram / riccigrams
Christina Ricci und Mark Hampton
Christina Ricci im August 2021
Instagram / riccigrams
Christina Ricci im August 2021
Christina Ricci im Mai 2021
Instagram / riccigrams
Christina Ricci im Mai 2021
Hättet ihr damit gerechnet, dass Christina so schnell wieder heiratet?70 Stimmen
26
Ja klar, die beiden erwarten schließlich ein Baby zusammen.
44
Nee, ich dachte, sie lässt es jetzt sicher langsam angehen...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de