Herzerwärmende News von Christina Ricci (41)! Die Schauspielerin sorgte im vergangenen Jahr mit der Trennung von ihrem Ex-Partner James Heerdegen für Schlagzeilen. "Unüberbrückbare Differenzen" sollen der Grund für das Liebes-Aus sein. Die "Adam's Family"-Darstellerin beantragte nach einem heftigen Streit sogar eine Schutzanordnung gegen den Vater ihres Sohnes. Doch jetzt überraschte die Beauty ihre Community im Netz wieder mit schönen Neuigkeiten: Christina ist nämlich schwanger!

Das verkündete sie mit einem Ultraschallbild ihres ungeborenen Kindes auf Instagram. Unter dem niedlichen Beitrag schrieb Christina offenbar überglücklich: "Das Leben wird immer besser." Ihr kleines Wunder im Bauch scheint ihr demnach ein Lichtblick während der schweren Zeit mit James zu sein. Wer der Vater des Babys ist, bleibt unbekannt.

Nicht nur ihre Fans freuen sich total mit Christina, sondern auch einige bekannte Gesichter. So beispielsweise die Sängerin Lana Del Rey (36), die ein rotes Herz in den Kommentaren hinterließ. Und auch Diane Kruger (45) hinterließ Glückwünsche unter dem Posting.

Christina Ricci und James Heerdegen
Getty Images
Christina Ricci und James Heerdegen
Christina Ricci, "Sleepy Hollow"-Darstellerin
Getty Images
Christina Ricci, "Sleepy Hollow"-Darstellerin
Christina Ricci, Schauspielerin
Getty Images
Christina Ricci, Schauspielerin
Überrascht euch Christinas Schwangerschaft?528 Stimmen
500
Ja, total! Ich bin gespannt, wer der Vater ist.
28
Nee, irgendwie nicht.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de