Promiflash Logo
Wegen Dari: Andrej Mangold hat Vertrauen in Frauen verlorenInstagram / dari_musik, RTL2Zur Bildergalerie

Wegen Dari: Andrej Mangold hat Vertrauen in Frauen verloren

10. Okt. 2021, 16:54 - Promiflash Redaktion

Andrej Mangold (34) weiß nicht, ob er sich jemals wieder auf eine Beziehung einlassen kann. Nach Das Sommerhaus der Stars trennten sich der Ex-Bachelor und seine langjährige Freundin Jennifer Lange (27). Während der frühere Profibasketballer noch Single ist, hat sie kürzlich ihren neuen Partner Darius Zander (37) öffentlich präsentiert. Das Problem: Der Musiker ist ein gemeinsamer Kumpel des Paares. Weil Darius Andrej nach der Trennung noch getröstet hatte, hat der TV-Star jegliches Vertrauen in die Menschheit verloren.

"Nach all den Sachen, die passiert waren, weiß ich mitunter nicht mal mehr, wer ist Freund und wer ist Feind?", stellte der 34-Jährige jetzt gegenüber Bild klar. Genau deshalb fällt es ihm auch schwer, sich auf neue Flirts einzulassen und den Liebesmarkt abzuchecken. "Ich fragte mich, möchte überhaupt eine Frau Andrej kennenlernen oder möchte sie nur Öffentlichkeit? Ich traue kaum noch jemandem", gab er ehrlich zu.

Der gebürtige Hannoveraner führte auch genauer aus, woher seine Angst, wieder jemandem Vertrauen zu schenken, stammt. "Er war mein Freund, meine Bezugsperson. Er versuchte mich sogar während der Trennungsphase zu bestärken, redete oftmals schlecht über sie, um letztendlich selbst mit ihr zusammenzukommen", äußerte er. Das Liebes-Outing der zwei habe ihn sehr getroffen.

Andrej Mangold im August 2021
Instagram / dregold
Andrej Mangold im August 2021
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Instagram / dregold
Ex-Bachelor Andrej Mangold auf Mallorca
Darius Zander und Jennifer Lange im Juli 2021
Instagram / agentlange
Darius Zander und Jennifer Lange im Juli 2021
Könnt ihr verstehen, warum Andrej Probleme hat, Frauen zu vertrauen?
2396
881


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de