Promiflash Logo
Jahrelang versucht: Gülcans schwerer Weg zum eigenen KindInstagram / guelcankampsZur Bildergalerie

Jahrelang versucht: Gülcans schwerer Weg zum eigenen Kind

13. Okt. 2021, 10:42 - Simo Hanzlik

Im Juni 2021 hat Gülcan Kamps (39) ihre Schwangerschaft publik gemacht: Die einstige Viva-Moderatorin und ihr Mann Sebastian Kamps erwarten nach 14 Jahren Ehe zum ersten Mal Nachwuchs. Doch der Kinderwunsch des Paares blieb zuvor lange Zeit unerfüllt, denn mit der Schwangerschaft wollte es einfach nicht so richtig klappen. "Für mich war immer klar, dass ich Mutter werden möchte. Mein aktiver Kinderwunsch kam mit circa 33 Jahren [...]", erklärte die werdende Mutter jetzt gegenüber Bunte und sprach über den steinigen Weg zu ihrem ganz persönlichen Babyglück...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de