Promiflash Logo
"Verlogen": Jana Pallaske schießt gegen Sommerhaus-AdelinaAction Press, Instagram / adelina_1987Zur Bildergalerie

"Verlogen": Jana Pallaske schießt gegen Sommerhaus-Adelina

13. Okt. 2021, 8:48 - Paulina Rohmann

Jana Pallaske (42) holt zum Gegenschlag aus! Die Schauspielerin war am Dienstagabend mit ihrem Partner Sascha Girndt (45) ins Sommerhaus der Stars eingezogen. Doch der Empfang fiel eher kühl aus. Schnell echauffierten sich ihre prominenten Mitbewohner über die Spiritualität der Brünetten – besonders Adelina Zilai war gar nicht begeistert von den Ketten der Fack ju Göhte-Darstellerin, die diese um ein aufgestelltes Kreuz gehängt hatte, und sprach von "Sünde". Nach der Ausstrahlung der Episode meldete sich Jana nun zu Wort – und schoss gegen die Theologiestudentin zurück!

Auf ihrem Instagram-Profil veröffentlichte die 42-Jährige jetzt ein Statement zu den Vorkommnissen des Vorabends. Sie selbst wolle sich mit Frauen umgeben, die "ihre Perspektiven, ihre Wahrnehmungen teilen, anstatt über andere Menschen und vor allem andere Frauen hinterm Rücken lästern und Lügen erzählen". Dass sie damit Adelina, die Freundin von Mola Adebisi (48), meinte, machte sie dann klar: "Das ist Sünde, ja? Ketten an ein Kreuz hängen? Aber lästern, lügen, bewusst betrügen, intrigieren. Dann die Krönung: Mike zu sagen, Sascha hätte ihn nominiert! Obwohl sie es waren? Wow – ich bin völlig entsetzt!" Sie schilderte weiter, sie sei gar nicht für die Dekoration zuständig gewesen, sondern ihr Partner.

Doch damit war Jana noch nicht fertig. Die Berlinerin bezeichnete ihre Konkurrentin weiter als "unmoralisch" und "verlogen", weil diese ihr gegenüber immer freundlich gewesen sei und keine Kritik geäußert habe. "Nur weil sie nicht die Ehrenhaftigkeit, Moral und Integrität hatte, mit mir darüber zu sprechen", beschwerte sich Jana.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Jana Pallaske, Yasin Cilingir und Almklausi
RTL
Dominik Schmitt, Stephan Jerkel, Jana Pallaske, Yasin Cilingir und Almklausi
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
RTL / Stefan Menne
"Das Sommerhaus der Stars"-Teilnehmer Adelina Zilai und Mola Adebisi
Jana Pallaske in München 2017
Getty Images
Jana Pallaske in München 2017
Was sagt ihr Janas Statement?
1362
279


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de