Promiflash Logo
"Glee"-Star Darren Criss und Frau Mia erwarten Nachwuchs!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Glee"-Star Darren Criss und Frau Mia erwarten Nachwuchs!

15. Okt. 2021, 21:42 - Promiflash Redaktion

Darren Criss (34) wird schon bald zum ersten Mal Vater! Der Glee-Star und seine Angebetete Mia Swier schipperten vor einigen Jahren in den Hafen der Ehe: Seit 2019 sind die beiden glücklich verheiratet. Seitdem schweben der Schauspieler und seine Partnerin im absoluten Liebesglück. Nun bekommt das Paar aber Verstärkung: Darren und Mia erwarten im kommenden Jahr ihr erstes gemeinsames Baby!

Auf Instagram gaben die Eltern in spe die süßen Nachrichten auf ganz besonders humorvolle Art und Weise bekannt. "Wir machen schon seit Jahren zusammen Musik... Aber dieses Mal haben wir einen Beat gemacht. Die ultimative Zusammenarbeit kommt im Frühling 2022 raus", schrieben die beiden zu einem Video, auf dem Mias Babybauch zu sehen ist und der Herzschlag des Babys zu hören ist.

Die Fangemeinde des Paares war natürlich völlig aus dem Häuschen, als sie von Mias Schwangerschaft erfuhren. "Oh mein Gott, wirklich? Macht ihr Spaß? Das ist einfach unglaublich, herzlichen Glückwunsch!", schrieb beispielsweise eine aufgeregte Instagram-Nutzerin.

Darren Criss und Mia Swier
Getty Images
Darren Criss und Mia Swier
Darren Criss und Mia Swier im September 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Darren Criss und Mia Swier im September 2018 in Beverly Hills
Darren Criss und seine Frau Mia
Getty Images
Darren Criss und seine Frau Mia
Überraschen euch die Babynews?
27
26


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de