Promiflash Logo
"Glee"-Star Darren Criss ist zum ersten Mal Vater gewordenInstagram / darrencrissZur Bildergalerie

"Glee"-Star Darren Criss ist zum ersten Mal Vater geworden

15. Apr. 2022, 4:30 - Hannah-Marie Blohme

Darren Criss (35) ist überglücklich! Im Oktober des vergangenen Jahres machte der ehemalige Glee-Darsteller öffentlich, dass er und seine Frau Mia Swier ihr erstes gemeinsames Kind erwarten. Mit weiteren Details zur Schwangerschaft hielt sich das Paar bedeckt – die beiden hatten jedoch verraten, dass ihr Nachwuchs im Frühjahr dieses Jahres das Licht der Welt erblicken soll. Nun war es endlich so weit: Darren und Mia sind Eltern geworden!

Auf Instagram veröffentlichte der Schauspieler ein Foto, auf dem Mia ihr Neugeborenes auf dem Arm hält und es liebevoll anlächelt. Er sitzt neben ihr und blickt ebenfalls stolz darauf. In der Bildunterschrift verriet der 35-Jährige, dass sie eine Tochter willkommen heißen konnten. Die Kleine wurde am 11. April geboren und hört auf den Namen Bluesy Belle Criss.

Die Fans sind bei dieser Nachricht ganz aus dem Häuschen und fluten die Kommentarspalte mit Glückwünschen. Doch auch ein paar Promis reihen sich unter die Gratulanten – wie zum Beispiel Vanessa Hudgens (33). "Oh mein Gott, herzlichen Glückwunsch", schrieb der High School Musical-Star.

Darren Criss und Mia Swier im September 2018 in Beverly Hills
Getty Images
Darren Criss und Mia Swier im September 2018 in Beverly Hills
Darren Criss und Mia Swier im Februar 2020 in Beverly Hills
Getty Images
Darren Criss und Mia Swier im Februar 2020 in Beverly Hills
Schauspielerin Vanessa Hudgens 2019 in New York City
Getty Images
Schauspielerin Vanessa Hudgens 2019 in New York City
Wie findet ihr den Namen Bluesy Belle?
43
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de