Marie Nasemann (32) teilt ihr Glück mit der ganzen Welt! Die ehemalige Germany's next Topmodel-Kandidatin hat zusammen mit ihrem Ehemann Sebastian Tigges ihrem zweiten Nachwuchs entgegengefiebert. Und nun war es endlich soweit: Am Sonntag machte Marie die Geburt von Baby Nummer zwei öffentlich – nach ihrem Sohn durfte sich das Paar über eine Tochter freuen. Nach einem ersten Foto, das kurz nach der Entbindung aufgenommen worden war, gibt es nun einen weiteren knuffigen Schnappschuss.

Selig lächelnd knuddelt die frischgebackene Zweifachmama ihre kleine Maus auf einer neuen Aufnahme in ihrer Instagram-Story. Während man auf dem ersten Bild das Gesicht ihres Kindes sehen konnte, sieht man auf diesem nur das Hinterköpfchen. "Kleiner Zwerg", schreibt das Model zu der Momentaufnahme. Bleibt spannend, inwieweit Marie ihre Tochter auf ihrem Social-Media-Account in Zukunft zeigen wird – ihren Sohn bekommen ihre Follower ab und zu zu Gesicht.

Nicht nur die Fans gratulierten den Eltern zu ihrem Neuankömmling – auch Maries Promi-Kollegen sind komplett aus dem Häuschen. "Glückwunsch, wie schön", kommentierte Influencer Riccardo Simonetti (28) unter den Geburts-News. "Oh mein Gott, was ein Bild! Wow! Alles Glück der Welt euch", schrieb zudem Ex-GNTM-Kandidatin Jana Heinisch (27).

Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihrer Tochter, Oktober 2021
Instagram / marienasemann
Marie Nasemann und Sebastian Tigges mit ihrer Tochter, Oktober 2021
Marie Nasemann in Berlin im Oktober 2021
Instagram / CU4ZzoWIG6W
Marie Nasemann in Berlin im Oktober 2021
Riccardo Simonetti, Influencer
Instagram / riccardosimonetti
Riccardo Simonetti, Influencer
Denkt ihr, Marie wird ihre Tochter in Zukunft im Netz zeigen?149 Stimmen
111
Ja, sie wird es wie bei ihrem Sohn machen.
38
Nee, das waren die ersten und letzten Bilder.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de