Kylie Jenner (24) gibt ein seltenes Update zu ihrer Schwangerschaft! Anfang September bestätigte die Beauty-Unternehmerin, was bereits viele Fans vermutet hatten: Sie ist wieder schwanger und erwartet ihr zweites gemeinsames Kind mit ihren On-off-Freund Travis Scott (29). Seitdem zeigte die Halbschwester von Kim Kardashian (40) sich zwar immer mal wieder mit ihrem Babybauch – ansonsten hielt sie sich aber mit Details zurück. Jetzt plauderte Kylie aber unerwartet offen über ihre Schwangerschaftssymptome.

In ihrer Instagram-Story filmte die schöne US-Amerikanerin sich am Sonntag bei einem Kaffee-Date mit ihrer Schwester Kendall Jenner (25). Kylie musste dabei mehrfach ansetzen, um einen vollständigen, korrekten Satz herauszubringen. Schließlich verkündete die werdende Zweifachmama lachend: "Ich kriege einfach nichts zustande! Das ist mein Schwangerschaftsgehirn." Zur Untermalung ihrer Aussage filmte sie anschließend ihren hübschen Babybauch ab, der inzwischen kugelrund ist.

Der Größe ihrer Babykugel nach zu urteilen, ist es gut möglich, dass Kylies zweites Kind noch dieses Jahr zur Welt kommt. Doch was wird es eigentlich? Zuletzt haben die Fans aufgrund verschiedenster Indizien spekuliert, dass es ein Junge werden könnte. Doch Ende September hatte die 24-Jährige in ihrer Instagram-Story noch betont: "Wir kennen das Geschlecht noch nicht."

Kylie Jenner im Oktober 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im Oktober 2021
Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch im Oktober 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner zeigt ihren Babybauch im Oktober 2021
Kylie Jenner im September 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner im September 2021
Glaubt ihr, Kylie wird das Babygeschlecht noch vor der Geburt verraten?136 Stimmen
122
Nein – ich denke, das bleibt noch ein Geheimnis...
14
Ja, das kann ich mir schon vorstellen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de