Hat Kylie Jenner (24) indirekt das Geschlecht ihres Babys bekannt gegeben? Vor wenigen Wochen machte die einstige Keeping up with the Kardashians-Protagonistin öffentlich, dass sie gemeinsam mit dem Rapper Travis Scott (29) ihr zweites Kind erwartet. Einige Fans sind sich bereits sicher, dass es dieses Mal ein Junge wird. Zumindest betitelte Kylie ihre Tochter Stormi Webster (3) zuletzt als ihr "Lieblingsmädchen" – vielleicht, weil sie jetzt einen Sohn bekommt? Nun machte die Unternehmerin eine weitere Andeutung!

Auf Instagram veröffentlichte Kylie ein Bild von einem Fotoshooting mit ihrer Tochter für ihre Babypflegeserie "Kyliebaby". Beide tragen darauf hellblaue Kleidung – für viele Fans ist das ein eindeutiges Indiz, dass die 24-Jährige tatsächlich einen Jungen erwartet. "Jemand bekommt einen Baby Boy" und "Es wird offensichtlich ein Junge" lauten nur zwei der vielen Kommentare, in denen User vermuten, das Geschlecht von Kylies Nachwuchs erkannt zu haben. Darüber hinaus sind in der Kommentarspalte viele blaue Herzen zu finden.

In einer früheren Promiflash-Umfrage zu Kylies erstem vermeintlichen Hinweis auf das Babygeschlecht gaben 76,4 Prozent der Teilnehmer an, dass sie glauben, die Influencerin sei wirklich mit einem Jungen schwanger. Nur 23,6 Prozent waren der Meinung, dass Kylie noch mal ein Mädchen zur Welt bringt.

Stormi Webster im August 2021
Instagram / kyliejenner
Stormi Webster im August 2021
Kylie Jenner, September 2021
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner, September 2021
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Instagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Glaubt ihr, dass Kylie das Geschlecht ihres Babys bald verraten wird?257 Stimmen
138
Ja, das kann ich mir gut vorstellen.
119
Nein, ich denke, damit lässt sie sich noch etwas Zeit.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de