Für dieses Couple hielt Love Island kein Happy End bereit! Andrina (28) und Martin lernten sich in der Kuppelshow kennen und kamen sehr schnell nicht mehr voneinander los. Alles deutete darauf hin, dass die Influencerin und der Tattoo-Fan nach dem Format gute Chancen auf eine gemeinsame Zukunft hätten. Doch die Hoffnungen der Fans werden nun bitter enttäuscht: Andrina stellt klar, dass aus den beiden nichts wird!

"Hallo ihr Lieben. Kurzes Statement bezüglich Martin und mir. Wir werden uns nicht mehr weiterhin auf Beziehungsebene kennenlernen", schreibt das Fitnessmodel nun in seiner Instagram-Story. Doch die beiden haben sich offensichtlich im Guten getrennt, denn Andrina betont: "Martin und ich verstehen uns immer noch gut. Ich wünsche ihm nur das Beste und alles Liebe." Sie müsse die Ereignisse der vergangenen Wochen dennoch erst mal verarbeiten.

Andrina hatte bereits vor ein paar Tagen verkündet, dass sie sich nun eine Auszeit von Social Media nehmen wolle. Die Zeit bei "Love Island" sei sehr intensiv gewesen und sie müsse sich nun erst mal um ihre seelische Gesundheit kümmern. Martin hat sich bisher noch nicht zu Andrinas Trennungs-Statement geäußert.

Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
RTLZWEI / Thomas Reiner
Martin und Andrina, "Love Island"-Couple
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Instagram / andrinafit
Andrina Santoro, "Love Island"-Kandidatin 2021
Habt ihr damit gerechnet, dass Andrina und Martin getrennte Wege gehen?6172 Stimmen
4287
Ja, ich habe es bereits geahnt.
1885
Nee, das überrascht mich total.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de