Bei Das Sommerhaus der Stars gibt es in den Augen der Zuschauer einen klaren Buhmann! In der vergangenen Folge geriet Mike Cees-Monballijn heftig mit seiner Mitstreiterin Jana Pallaske (42) aneinander. Nicht nur die esoterische Ader der Schauspielerin geht dem ehemaligen Temptation Island-Verführer gegen den Strich. Er hatte auch das Gefühl, die Darstellerin würde seine Frau Michelle Monballijn schlecht behandeln. Die Fans haben zu dieser Auseinandersetzung jedoch eine ganz andere Meinung!

Eine Umfrage unter den Promiflash-Lesern hätte kaum deutlicher ausfallen können. Von 2.796 Teilnehmern schlugen sich 2.750 (98,4 Prozent) auf Janas Seite. Mikes Ärger gegen "Team Spirit" konnten hingegen nur 46 der Befragten (1,6 Prozent) nachvollziehen. Im Sommerhaus-Zoff darf sich die spirituelle TV-Bekanntheit also über bedeutend mehr Rückenwind freuen.

Auch im Netz wird hart mit dem DJ ins Gericht gegangen, während die ehemalige Let's Dance-Finalistin hochgelobt wird. "Hut ab vor Jana Pallaske! Sie ist die einzige Frau im Sommerhaus mit einem gesunden Selbstwertgefühl", schrieb ein Twitter-User. Mike und der bereits ausgeschiedene Mola Adebisi (48) hingegen würden ihre Frauen unterdrücken.

"Das Sommerhaus der Stars" immer dienstags, mittwochs und donnerstags um 20:15 Uhr auf RTL.

Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Mike Cees-Monballijn im "Sommerhaus der Stars"
Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
RTL
Jana Pallaske im "Sommerhaus der Stars"
Jana Pallaske im Mai 2021
Instagram / jana_jediyess_pallaske
Jana Pallaske im Mai 2021


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de