Promiflash Logo
"Ekelhaft": Mike hetzt im Sommerhaus gegen Jana PallaskeTVNOW / Frank Fastner, Andreas Rentz/Getty Images for Constantin FilmZur Bildergalerie

"Ekelhaft": Mike hetzt im Sommerhaus gegen Jana Pallaske

19. Okt. 2021, 19:48 - Promiflash Redaktion

Der nächste Streit droht zu eskalieren! Mike Cees-Monballijn sorgte bei Das Sommerhaus der Stars schon für eine Menge dicke Luft: Der Mann von Michelle Monballijn legte sich gleich zu Anfang mit Mola Adebisi (48) an und geriet auch mit Almklausi (51) heftig aneinander. Mit "Team Spirit" Jana Pallaske (42) und Sascha Girndt (45) hat Mike offenbar auch Schwierigkeiten: Nach einem Spiel kam es zu einer vehementen Auseinandersetzung.

Um sich gegen die fliegenden Plagegeister zur Wehr zu setzen, sprühte sich Michelle mit Mückenspray ein – sehr zum Missfallen von Jana, die direkt daneben saß: "Kannst du das nicht am Tisch machen, das ist giftig." Diese Einmischung brachte Mike wiederum auf die Palme. "Sie ist ignorant, voreingenommen, ekelhaft und besitzt die Dreistigkeit, meiner Frau eine Ansage zu machen", wetterte er gegen die Schauspielerin. Als Michelle Jana und Sascha zum gewonnen Rätselspiel gratulieren will, fährt Mike sie an: "Du hörst auf mich, nach meinem Tempo!"

Auf Twitter gingen die Zuschauer hart mit Mike ins Gericht. "Michelle hätte gerne auch Spaß wie die anderen, aber Psycho-Mike hat's verboten", schrieb eine Userin. Ein anderer wünschte sich gar Konsequenzen vonseiten der Produktion: "Ich verstehe halt absolut nicht warum RTL wegen Mike nicht eingegriffen hat."

Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Michelle Monballijn und ihr Mann Mike bei "Das Sommerhaus der Stars"
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
RTL
Mike Cees-Monballijn und Michelle Monballijn im Sommerhaus
Der "Das Sommerhaus der Stars"-Cast
RTL
Der "Das Sommerhaus der Stars"-Cast
Wessen Seite könnt ihr besser nachvollziehen?
2750
46


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de