Im Hause Kusmagk packt jeder mit an! Ende September hatte das Warten endlich ein Ende: Janni (31) und ihr Mann Peer Kusmagk (46) teilten mit, dass ihr drittes Kind das Licht der Welt erblickt hat. Mit Sohnemann Merlin bekamen die beiden Kids Emil-Ocean (4) und Yoko (2) einen neuen Spielkameraden. Bisher muss der kleine Mann aber erst mal nur gestillt und gewickelt werden. Bei letzterer Aufgabe greifen die beiden älteren Geschwister ihrer Mama tatkräftig unter die Arme: Jannis Kids helfen beim Wickeln des Babys!

In ihrer Instagram-Story meldet sich Janni auch nach der Geburt ihres dritten Kindes mit regelmäßigen Einblicken in ihren Alltag. Dabei veröffentlichte die Blondine nun einen Schnappschuss, der die Herzen ihrer Follower sicherlich zum Dahinschmelzen bringt: Neben Baby Merlin auf dem Wickeltisch stehen Emil-Ocean und Yoko schon startklar, um die neue Windel zu reichen. "Wickeln sollte Spaß machen. Hier sind meine zwei Helfer", schrieb Janni zu der zuckersüßen Aufnahme.

Die Kennenlernphase genießt die Familie offenbar in vollen Zügen. Erst vor wenigen Tagen postete Janni ein Bild, auf dem erstmals auch das Gesicht ihres kleinen Sprösslings zu sehen ist. Stirn an Stirn kuschelt die 31-Jährige mit ihrem Neugeborenen: "Viel mehr passiert heute nicht mehr!"

Janni und Peer Kusmagks Kids
Instagram / thehappytribe
Janni und Peer Kusmagks Kids
Janni Kusmagk mit ihrem Sohn Merlin
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk mit ihrem Sohn Merlin
Janni Kusmagk und der kleine Merlin
Instagram / thehappytribe
Janni Kusmagk und der kleine Merlin
Freut ihr euch über weitere Updates aus dem Alltag von Janni und ihrer Rasselbande?107 Stimmen
72
Oh ja, die Familie ist toll!
35
Nee, das interessiert mich nicht so.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de