Wilde Gerüchte: Wer ist Davina Geiss' männliche Begleitung?

Davina Geiss mit ihrem Friseur OzanInstagram / ozanyamanofficial
21. Okt. 2021 -
Promiflash Redaktion

Wer ist der Boy neben ihr? Davina Geiss (18) startet zurzeit voll durch: Nachdem die Tochter von Robert (57) und Carmen Geiss (56) im Sommer ihr Abitur abgelegt hatte, wurde vor Kurzem bekannt, dass sie und ihre Schwester Shania (17) ihre eigene TV-Show bekommen werden. Auf der Familienjacht posierte die Fernsehbekanntheit jetzt neben einem muskulösen Unbekannten – ist das etwa Davinas Freund?

Anzeige
Carmen Geiss mit ihrer Tochter DavinaInstagram / carmengeiss_1965

Schulter an Schulter liegen Davina und ihre Begleitung in einer gemütlichen Kissenlandschaft. Doch wer dahinter eine aufkeimende Liebe vermutet, liegt falsch, wie Mama Carmen im Interview mit Bild verrät: "Das ist nicht Davinas Freund, sondern unser Familien-Friseur. Darum kommt er auch zu uns aufs Boot." Der Haarprofi heißt Ozan und hat noch weitaus mehr prominente Kundschaft: Auch das norwegische Model Frida Aasen vertraut ihm seine blonde Mähne an.

Anzeige
Ozan mit dem norwegischen Model Frida AasenInstagram / ozanyamanofficial

Carmen warnte davor, sich auf voreilige Schlüsse einzulassen: "Nicht jeder, mit dem sich meine Tochter gut versteht, ist gleich ihr Freund. Der wäre sowieso zu alt für sie..." Zurzeit laufen die Dreharbeiten für neue Folgen ihrer Doku-Soap Die Geissens, da sollen die Frisuren natürlich sitzen.

Anzeige
Robert und Carmen Geiss mit ihren Töchtern Davina und ShaniaRTLZWEI / Niklas Niessner
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil