Ed Westwick (34) verdreht seinen Fans einmal mehr den Kopf! Der Schauspieler wurde 2007 besonders durch seine Rolle in Gossip Girl bekannt. In der beliebten Serie spielte der Brite den Frauenhelden Chuck Bass – und auch im wahren Leben wird der 34-Jährige von vielen Bewunderern umschwärmt. Die dürften sich über das neueste Foto ihres Idols nun besonders freuen: Ed posiert offenbar nämlich splitterfasernackt!

Auf seinem Instagram-Profil veröffentlichte der Hobby-Musiker zuletzt ein Bild, bei dem wohl vielen seiner Follower der Atem stocken dürfte. Ed steht im Badezimmer und fotografiert sich im Spiegel, in einer Hand hält er einen Smoothie im To-Go-Becher. Doch der eigentliche Blickfang ist sein Body: Der Hollywood-Star trägt nämlich augenscheinlich keinen Fetzen Stoff am Körper! Nur knapp über seinem Intimbereich ist der Schnappschuss abgeschnitten.

Die Abonnenten des Hotties zeigten sich von diesem Anblick mehr als begeistert. Ob bei Eds Bild wohl einige Ladys ihre Chance wittern? Seit einigen Wochen soll der Seriendarsteller nämlich wieder Single sein. Nach gut zwei Jahren Beziehung wurde er angeblich von seiner Freundin Tamara Francesconi verlassen.

Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Getty Images
Ed Westwick bei der Weltpremiere von "1917" im Odeon Luxe Leicester Square, 2019
Ed Westwick bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Getty Images
Ed Westwick bei den GQ Men Of The Year Awards 2021
Ed Westwick mit seiner Freundin Tamara Francesconi in Rom, Juni 2021
MEGA
Ed Westwick mit seiner Freundin Tamara Francesconi in Rom, Juni 2021
Wie gefällt euch Eds Nackedei-Bild?121 Stimmen
94
Sehr gut, er sieht heiß aus!
27
Ich finde das viel zu intim für Social Media!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de