Promiflash Logo
Im Nagelstudio: Sarah Harrison ist zusammengebrochenInstagram / sarah.harrison.officialZur Bildergalerie

Im Nagelstudio: Sarah Harrison ist zusammengebrochen

28. Okt. 2021, 10:00 - Promiflash Redaktion

Sarah Harrison (30) versetzt ihre Fans in Sorge! Die einstige Bachelor-Kandidatin und ihr Ehemann Dominic Harrison (30) teilen auf ihren Social-Media-Accounts mit ihren zahlreichen Fans allerhand Eindrücke aus dem Alltag – insbesondere an ihrem Familienleben mit ihren zwei Töchtern Mia-Rose (3) und Kyla (1) lassen sie ihre Abonnenten teilhaben. Nun meldete sich die Blondine aber mit alarmierenden Nachrichten bei ihren Fans: Sarah ist zusammengebrochen!

In ihrer Instagram-Story meldete sich Sarah von der Couch aus und erzählte, dass ihr wenige Stunden vorher im Nagelstudio plötzlich total schlecht geworden sei. "Ich dachte, ich muss spucken und dann bin ich auf dem Weg zur Toilette einfach zusammengebrochen – mein Kreislauf. Ich war einfach weg", berichtete die zweifache Mutter. Daraufhin habe sie ihre Behandlung abbrechen müssen.

Glücklicherweise war Ehemann Domi sofort an Ort und Stelle und hat seine Sarah abgeholt. "Ich habe den besten Mann", schwärmte die Beauty. Inzwischen gehe es der 30-Jährigen zum Glück aber auch schon wieder deutlich besser.

Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison und ihre beiden Töchter Mia Rose und Kyla im Juli 2021
Sarah Harrison, Influencerin
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison, Influencerin
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic
Instagram / sarah.harrison.official
Sarah Harrison mit ihrem Mann Dominic


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de