Alle Fans von Élite haben nun doppelten Grund zur Freude! Die spanische Serie ist ein echter Zuschauerliebling – im Sommer lief schon die vierte Staffel. Nur kurz nach dem Start wurde auch bereits die fünfte Season bestätigt. Jetzt warten natürlich alle Netflix-Abonnenten gespannt darauf, wie die Story der Schüler von Las Encinas weitergeht. Jetzt gibt es endlich Neuigkeiten dazu – und was für welche: Es wird nicht nur eine sechste Staffel, sondern außerdem noch ein paar Minifolgen geben.

Das gab der Streaminggigant nun auf der offiziellen Instagram-Seite des populären Formats bekannt. Damit beweist der Konzern richtig viel Vertrauen in seine Eigenproduktion, da es "Élite" jetzt noch vor der Premiere der fünften Staffel um eine weitere verlängert hat. Wann es die neuen Folgen zu sehen geben wird, ist noch unklar. Dafür wurde bereits verraten, dass der Cast Verstärkung erhält. Es stoßen die "Die Telefonistinnen"-Darstellerin und Soy Luna-Star Valentina Zenere (24) und der brasilianische Schauspieler André Lamoglia zur Serie hinzu.

Um den Fans die Wartezeit bis zur nächsten Staffel ein wenig zu versüßen, gibt es kurz vor Weihnachten drei "Élite"-Kurzgeschichten, wie schon dieses Jahr vor dem Start von Season vier. Dieses Mal geht es in den Mini-Episoden zum einen um das Gespann von Phillipe, Caye, und Felipe, die Abenteuer von Samuel und Omar und es gibt eine Shortstory über Patrick.

Omar, Guzmán, Ari, Patrick, Samuel und Ander in "Élite"
NIETE/NETFLIX
Omar, Guzmán, Ari, Patrick, Samuel und Ander in "Élite"
Omar (Omar Ayuso) und Samuel (Itzan Escamilla) in "Élite"
MATIAS URIS / NETFLIX
Omar (Omar Ayuso) und Samuel (Itzan Escamilla) in "Élite"
Der Cast von "Élite"
Getty Images
Der Cast von "Élite"
Wie findet ihr es, dass es noch eine weitere Staffel "Élite" gibt?321 Stimmen
284
Das ist klasse!
37
Hmm, so langsam reicht es. Die Geschichte ist jetzt echt auserzählt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de