Promiflash Logo
"Élite"-Produzent bestätigt achte Staffel mit trauriger InfoNetflixZur Bildergalerie

"Élite"-Produzent bestätigt achte Staffel mit trauriger Info

20. Okt. 2023, 15:30 - Mary-Lou Künzel

Das Ende einer Ära naht! Die Netflix-Serie Élite war in den vergangenen sieben Jahren eine der erfolgreichsten spanischen Serien des Streaming-Anbieters. Ein Zusammenspiel aus hochmütigen Privatschulkids, die auf der Suche nach Anerkennung jede Menge Liebe, Erotik, hinterhältige Intrigen und sogar Mord erleben. Ab morgen wird die neue Staffel endlich ausgestrahlt. Serienproduzent Carlos Montero (51) verkündet nun, dass es schon bald keine Fortsetzung mehr geben wird!

Die Show läuft bereits seit 2018 auf Netflix – seitdem hat sich einiges getan. Jetzt verrät der "Élite"-Produzent laut Deadline auf der Staffel-Sieben-Premiere, dass es sogar noch eine achte geben wird. "Wir drehen gerade die achte Staffel", sagt Montero und fügt hinzu, "welche die letzte Staffel von 'Élite' sein wird." Er und die Plattform haben sich gemeinsam dafür entschieden – mit großem Bedauern. Die Show habe das Leben aller Schauspieler verändert, für einige war es das "Sprungbrett, um jetzt ein Weltstar zu sein."

"Élite"-Star Arón Piper (26) gehört zu einem dieser Schauspieler, der durch seine Rolle in der Serie richtig durchstartete. Mittlerweile verkörpert der 26-Jährige den Hauptcharakter in der Serie "Stumm". Nebenher baut sich Arón ein Standbein als Sänger und DJ auf.

Carlos Montero, "Élite"-Produzent
Instagram / carlosmoncas
Carlos Montero, "Élite"-Produzent
Szene aus der Netflix-Serie "Élite"
Netflix/ Manuel Fernandez-Valdes
Szene aus der Netflix-Serie "Élite"
Arón Piper, Juni 2023
Getty Images
Arón Piper, Juni 2023
Hättet ihr euch noch mehr Staffeln von "Élite" gewünscht?
475
366


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de