"Freiheit": Deshalb redet Sylvie Meis über Beauty-Eingriffe

Sylvie Meis, ModeratorinInstagram / sylviemeis
29. Okt. 2021 -
Paulina Rohmann

Sylvie Meis (43) steht endlich ganz offen zu ihren Eingriffen! Ende vergangenen Jahres hatte die Moderatorin erstmals öffentlich über ihre Besuche beim Schönheitschirurgen gesprochen. Die Blondine gab überraschend zu: Sie hilft bereits seit einigen Jahren ein wenig nach und geht mit Hyaluronfillern gegen Falten vor. Für Sylvie war dieses Geständnis ein wichtiger Moment – und eine große Überwindung und Erleichterung gleichzeitig!

Anzeige
Sylvie Meis im Juli 2021Instagram / sylviemeis

Im Promiflash-Interview sprach die Markenbotschafterin der Marke Juvéderm über ihr Beauty-Coming-out. Schon mit Mitte 30 habe sie angefangen, erste Eingriffe gegen ihre Fältchen zu nutzen. Damals habe sie aber nicht darüber sprechen wollen: "Sicherlich war es damals in der Öffentlichkeit noch ein richtiges Tabuthema. Man spricht einfach nicht darüber!"

Anzeige
Sylvie Meis im Juli 2021Instagram / sylviemeis

Nach einer schlechten Erfahrung habe Sylvie schließlich das richtige Produkt gefunden. Gleichzeitig sei dann der Moment gekommen, an dem sie darüber sprechen wollte – auch um die ständigen Spekulationen zu beenden: "Dass ich darüber rede, zeigt auch, dass ich mir selbst als Frau die Freiheit gönne. Und ich finde, das sollten alle Frauen so machen!"

Anzeige
Sylvie Meis im November 2020Instagram / sylviemeis
Anzeige
Paulina Rohmann
Chefin vom Dienst
Zum Profil