Promiflash Logo
Antonia Hemmer erklärt: Darum scheiterte Romanze mit Xander!Instagram, RTLZur Bildergalerie

Antonia Hemmer erklärt: Darum scheiterte Romanze mit Xander!

- Anna Seebauer

Darum scheiterte die Romanze von Antonia Hemmer (24) und Xander Stephinger! Bei Make Love, Fake Love sprang der Funke zwischen der Reality-TV-Bekanntheit und dem Münchner über. Für die Blondine verließ der Barkeeper sogar seine Freundin Lisa! Doch nach der Show gingen die beiden dann recht schnell getrennte Wege. In ihrer Instagram-Story nennt Antonia nun die Gründe für das Scheitern der Liaison! "Ich habe die Kennenlernphase beendet, weil ich gemerkt habe: ‘Ok, das ist jetzt doch nicht der Mann, mit dem ich für immer zusammen sein möchte'", erklärt die ehemalige Das Sommerhaus der Stars-Kandidatin und fügt hinzu: "Wir verfolgen irgendwie andere Ziele, aber es ist nichts vorgefallen."

Die Kuppelshow habe keine Rolle beim Liebes-Aus gespielt. "Ich habe einfach gemerkt, dass ich doch nicht so viel Interesse habe wie er. Und habe das dann fairerweise einfach so schnell wie möglich wieder beendet", verrät die 24-Jährige. Dennoch betont sie: "Zwischen Xander und mir fließt kein böses Blut."

Antonia war durch ihre Teilnahme an der Kuppelshow Bauer sucht Frau bekannt geworden. Dort lernte sie Hobbyfarmer Patrick Romer (28) kennen und lieben. Zusammen nahm das Pärchen unter anderem an der berühmt-berüchtigten TV-Sendung "Das Sommerhaus der Stars" teil. Die Teilnahme der beiden schlug hohe Wellen und viele Fans rieten Antonia, die Beziehung zu dem Baden-Württemberger zu beenden. Bei "Make Love, Fake Love" gestand die Influencerin dann, die Beziehung aufgrund seiner Untreue beendet zu haben.

Antonia und Make Love, Fake Love-Xander
RTL
Antonia und Make Love, Fake Love-Xander
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
RTL / Stefan Gregorowius
Antonia Hemmer und Patrick Romer, "Das Sommerhaus der Stars"-Kandidaten 2022
Wie findet ihr es, dass zwischen Antonia und Xander nach der Show nichts wurde?
258
1635


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de