Promiflash Logo
Jetzt im Free-TV: Sind die "Princess Charming"-Girls nervös?TVNOWZur Bildergalerie

Jetzt im Free-TV: Sind die "Princess Charming"-Girls nervös?

29. Okt. 2021, 17:36 - Simo H.

Irina Schlauch geht bei Princess Charming auf die Suche nach der großen Liebe – und zwar dieses Mal im TV! Heute startet die weltweit erste lesbische Datingshow endlich auch beim Free-TV-Sender Vox. Bei TVNow war die Liebessuche auf der griechischen Insel Kreta zuvor schon super-erfolgreich – die Folgen wurden sogar mit dem Deutschen Fernsehpreis ausgezeichnet. Aber sind die "Princess Charming"-Stars im Hinblick auf die Reaktionen des breiten TV-Publikums eigentlich nervös? Im Promiflash-Interview gaben Elsa und Miri Auskunft über ihre Erwartung...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de