Er ist ein freier Mann! Nach seiner Teilnahme bei Traumfrau gesucht hatte Dennis Schick (33) fernab der TV-Kameras seine Frau Patricia Mandrella gefunden – die Hochzeit folgte 2018. Doch allzu lange hielt das Liebesglück der beiden nicht an. Denn: Im April 2020 verkündete das Ehepaar seine Trennung. Nun ist der Musiker auch rechtlich nicht mehr mit seiner Ex verbunden. Dennis verkündete gestern seine Scheidung!

"Ich bin nun offiziell geschieden", berichtete Dennis glücklich auf seiner Instagram-Seite. Dazu teilte der Reality-TV-Star ein Selfie mit seinem Anwalt vor dem Gebäude des Kölner Amtsgerichts. "Vielen Dank für deinen Einsatz und die vielen wichtigen Gespräche", dankte Dennis seinem Rechtsbeistand. Seiner Ex Patricia hingegen wünsche er "viel Glück" für den neuen Lebensabschnitt.

Den Abend ließ Dennis im Anschluss mit einer ganz besonderen Person ausklingen. Nein, nicht mit seiner Sommer-Affäre Jenny! Mit einer neuen Dame an seiner Seite gönnte sich der Immobilienmakler ein "unfassbar tolles Sechs-Gang-Menü" in einem Edelrestaurant. Auf einer Aufnahme posiert Dennis sogleich mit seiner neuen Flamme Julia Rosenkranz – sie geben sich einen Kuss auf den Mund.

Dennis Schick mit seiner Ex-Frau Patricia
Facebook / Dennis Schick
Dennis Schick mit seiner Ex-Frau Patricia
Dennis Schick und Julia Rosenkranz im Oktober 2021
Instagram / dennisschick
Dennis Schick und Julia Rosenkranz im Oktober 2021
Dennis Schick, Walther und Elvis, einstige "Traumfrau gesucht"-Kandidaten
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, Walther und Elvis, einstige "Traumfrau gesucht"-Kandidaten
Habt ihr mitbekommen, dass sich Dennis und Julia daten?183 Stimmen
18
Ja, das habe ich mitbekommen.
165
Nein, das ist ja eine Überraschung!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de