Dennis Schick (33) spricht über die unbekannte Dame an seiner Seite. Gerade noch hatte der ehemalige Traumfrau gesucht-Star verraten, dass ihm das Datingleben aufgrund seiner enormen Bekanntheit ziemlich schwer gemacht wird – da wurde er auch schon mit einer neuen Frau gesichtet. Die Fans munkelten direkt, dass der TV-Star wieder glücklich vergeben ist. Eine feste Beziehung bestätigte Dennis gegenüber Promiflash zwar noch nicht – wohl aber, dass er die hübsche Blondine näher kennenlernt. Jetzt postete der Immobilienmakler erste Turtel-Pics mit Jenny und schwärmte in den höchsten Tönen von ihr.

"Jenny ist wirklich ein lecker Mädche! Ganz witzig: Sie lebt nicht nur im gleichen Veedel wie ich, sondern sogar in der gleichen Straße", verriet der 33-Jährige im Gespräch mit Promiflash über das Kennenlernen. Die Beauty und er bilden nicht nur ein gutes Team, sie sei vor allem eine große Motivation und Unterstützung bei seinem Plan, sein neues Traumgewicht zu halten. "Er sieht rakentenscharf aus – zum Anbeißen", betonte Jenny selbst.

Auf den Fotos, die er auch via Social Media mit seinen Fans teilte, fällt ein Detail besonders ins Auge: An seinem Finger trägt Dennis einen Ring, der aus der SM-Szene kommt. "Als dominanter Mann, muss man halt auch mal Farbe bekennen", erklärte er. Seit dem Verlust von 90 Kilogramm Körpergewicht erlebe der Ex-Flirtshow-Kandidat aktuell seinen "zweiten Frühling". "Ich bin mit meinem Sexleben sehr zufrieden", hielt er fest.

Dennis Schick, Reality-TV-Star
Instagram / dennisschick
Dennis Schick, Reality-TV-Star
Dennis Schick und seine Jenny
privat
Dennis Schick und seine Jenny
Dennis Schick und seine Jenny
privat
Dennis Schick und seine Jenny
Glaubt ihr, aus Dennis und seiner Jenny wird bald ein Paar?951 Stimmen
159
Ja, die zwei passen wirklich gut zusammen!
792
Ich bin noch skeptisch!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de