Plötzliches Liebes-Aus bei Dennis Schick (31)! Bei der Show Traumfrau gesucht sahen dem Rheinländer Millionen von Fans dabei zu, wie er versuchte, das große Liebesglück zu finden. 2017 schien das abseits der Kameras endlich geklappt zu haben. Damals lernte Dennis seine heutige Frau Patricia Mandrella kennen und lieben. Jetzt, etwa eineinhalb Jahre nach der Hochzeit, ist aber wieder alles aus und vorbei: Dennis gab jetzt die Trennung bekannt.

Mit einem emotionalen Post ließ er seine Facebook-Follower an dieser traurigen Neuigkeit teilhaben. "Heute muss ich euch nach einer Zeit voller Freude, Glück und Abenteuer mit Hochs und Tiefs verkünden, dass Patricia und ich vor einiger Zeit zu dem Entschluss gekommen sind, unsere Ehe von nun an als Freunde zu führen und nicht mehr als Liebespaar", schrieb er zu einem süßen Pärchenfoto der beiden. Den Grund für das plötzliche Beziehungsende hat der 31-Jährige bisher noch nicht verraten.

Klar ist aber: Böses Blut scheint zwischen dem Ex-Paar nicht zu fließen. "Ich war nicht immer ein einfacher Mann, aber es war eine schöne Zeit. Dafür bin ich unendlich dankbar und wir werden uns als Menschen immer sehr schätzen und ich wünsche ihr nur das Beste!", beendete er seinen Beitrag.

Dennis Schick mit seiner Frau Patricia
Facebook / Dennis Schick
Dennis Schick mit seiner Frau Patricia
Dennis Schick im Januar 2013
Getty Images
Dennis Schick im Januar 2013
Hat euch Dennis und Patricias Liebes-Aus überrascht?1576 Stimmen
655
Ja total!
921
Nein, nicht wirklich!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de