Promiflash Logo
Schon wieder: Mia Rose Harrison bricht sich Arm beim SpielenInstagramZur Bildergalerie

Schon wieder: Mia Rose Harrison bricht sich Arm beim Spielen

30. Okt. 2021, 13:54 - Promiflash Redaktion

Mia Rose Harrison (3) scheint ein echter Tollpatsch zu sein! Erst im August dieses Jahres hatte sich die Tochter von Sarah (30) und Dominic Harrison (30) beim Toben den Arm gebrochen – jetzt kam es prompt zum nächsten Unfall: Mia stürzte bei der Halloween-Party ihres Kindergartens vom Klettergerüst, prallte blöd auf und brach sich dabei schon wieder den Arm – diesmal allerdings den anderen. "Sie hat es mal wieder geschafft, unglaublich", erklärte Sarah mit einem Kopfschütteln in ihrer Instagram-Story. Und auch Papa Domi kann es nicht fassen: "Was soll ich sagen? Dieses Kind hier hat zu viel Energie!"


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de