Promiflash Logo
Trennung von Gigi Hadid: Schlug Zayn seine Schwiegermutter?Getty ImagesZur Bildergalerie

Trennung von Gigi Hadid: Schlug Zayn seine Schwiegermutter?

30. Okt. 2021, 11:00 - Promiflash Redaktion

Zwischen Zayn Malik (28) und Gigi Hadid (26) ist es aus! Bei dem One Direction-Star und der Familie des Models scheint es ordentlich gekracht zu haben. Ein Insider verriet gegenüber TMZ, dass ein Streit zwischen dem Musiker und seiner Schwiegermutter Yolanda (57) ausgeartet sei – Ersterer soll dabei handgreiflich geworden sein. Der Beschuldigte dementierte die Vorwürfe – doch kurz danach folgten die Konsequenzen: Die Eltern einer kleinen Tochter haben sich getrennt. "Gigi hat nur das Beste für Khai im Sinn. Sie bittet um Privatsphäre während dieser Zeit", ließ die Laufstegschönheit laut E!News über einen Sprecher verlauten.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de