Benjamin Melzers Verhalten beim großen Wiedersehen steht in der Kritik! Die aktuelle Staffel von Das Sommerhaus der Stars ist vorbei – und zu guter Letzt gab es noch mal eine Reunion aller Promi-Paar. Dabei bekam vor allem Mike Cees-Monballijn sein Fett weg – er sorgt während der Folgen vor allem mit seinem Umgang mit Ehefrau Michelle für Aufsehen. Doch Bens Abrechnung mit seinem einstigen Mitstreiter kommt nicht bei allen gut an!

Die Ex-Teilnehmer Janina Korn und Roland Heitz ziehen nach der Reunion-Episode gegenüber Promiflash ein Fazit – und kritisieren dabei vor allem Bens Auftreten. "Es war widerlich mit anzusehen, wie Ben Mike und Michelle während der Wiedersehensshow an den Pranger gestellt hat! Ben ist jemand, der permanent Toleranz einfordert, aber offensichtlich nicht bereit ist, diese auch anderen entgegenzubringen", findet das Paar. In ihren Augen sei Ben "selbstgerecht und arrogant" aufgetreten". "Bei seinem künstlichen Gehabe bekam man zudem den Eindruck, als wolle er Mike zu einem Duell herausfordern. Überhaupt dreht sich bei ihm (warum auch immer) sehr viel um Männlichkeit", schildern die zwei ihre Sicht der Dinge.

Während Roland und Janina Bens Konfrontation mit Mike nicht in Ordnung fanden, feiern ihn die Fans dafür allerdings. Unter einem Promiflash-Beitrag auf Instagram schreibt ein User zum Beispiel: "Ben hat die Emotionen verkörpert, die fast alle haben!" Ein weiterer kommentiert: "Hut ab, dass Sie öffentlich gegen diesen Mike vorgehen. Danke an Ben für das Eingreifen!"

Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
RTL
Michelle Monballijn und Mike Cees-Monballijn
Roland Heitz und Janina Korn bei "Das Sommerhaus der Stars"
RTL
Roland Heitz und Janina Korn bei "Das Sommerhaus der Stars"
Benjamin Melzer im "Sommerhaus der Stars" 2021
RTL
Benjamin Melzer im "Sommerhaus der Stars" 2021
Könnt ihr Janina und Rolands Meinung verstehen?3616 Stimmen
448
Ja, ich kann es nachvollziehen.
3168
Nee, ich stehe da komplett auf Bens Seite.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de