Bei "Wer ist das Phantom?" war wieder großes Rätselraten angesagt! In der zweiten Folge der neuen TV-Show stellten sich Linda Zervakis, Sasha (49) und Max Mutzke (40) als Detektive der Herausforderung, das Geheimnis um das Phantom zu lüften. Bei verschiedenen Rätseln konnten sie sich Hinweise erspielen, um dem Star unter der Maske auf die Spur zu kommen. Aber welcher Promi versteckte sich letztendlich unter dem geheimnisvollen Kostüm? Jetzt war es Zeit für die große Enthüllung...

Linda, Sasha und Max erspielten sich bei den Rätselspielen "Das Ereignis", "Der Code", "Der Hit" und Co. zahlreiche Hinweise auf den mysteriösen Prominenten – doch die Überraschung war am Ende trotzdem riesengroß. Unter der Maske versteckte sich kein Geringerer als Moritz Bleibtreu (50). "Ach, du krasser Typ", freute sich Max nach der Enthüllung.

Im Laufe der Sendung tippte das Detektivteam rund um Linda, Sasha und Max bereits auf Moritz – und diese Vermutung erwies sich dann tatsächlich als wahr. In der vergangenen Woche war das Rateteam dem Phantom aber nicht auf die Schliche gekommen: In der ersten Folge hatte sich Lothar Matthäus (60) unter dem Kostüm versteckt.

Sasha, Linda Zervakis und Max Mutzke bei "Wer ist das Phantom?"
ProSieben / Benedikt Müller
Sasha, Linda Zervakis und Max Mutzke bei "Wer ist das Phantom?"
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Getty Images
Moritz Bleibtreu im Februar 2018
Linda Zervakis bei "Wer ist das Phantom?"
ProSieben / Benedikt Müller
Linda Zervakis bei "Wer ist das Phantom?"
Habt ihr erraten, welcher Star sich unter der Maske versteckte?357 Stimmen
62
Ja, ich habe es gewusst!
295
Nee, ich war ahnungslos...


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de