Promiflash Logo
"Wetten, dass..?"-Act: Schwangere Helene Fischer gerührtGetty ImagesZur Bildergalerie

"Wetten, dass..?"-Act: Schwangere Helene Fischer gerührt

6. Nov. 2021, 20:36 - Isabella-Sophie Funke

Dieser Empfang ging ihr ziemlich unter die Haut! Helene Fischer (37) gab am Samstagabend ihren neuen Hit "Null auf 100" bei Wetten, dass..? zum Besten. Nach ihrer Performance bekam die Schlager-Queen einen minutenlangen Applaus, wurde herzlich von Moderator Thomas Gottschalk (71) empfangen und wurde dabei noch total emotional: Die werdende Mama verdrückte nach ihrer Performance das eine oder andere Tränchen!

"Es ist ein absolutes Geschenk – auch, dass die Leute so mitfiebern", verriet die 37-Jährige ziemlich gerührt dem Publikum und Showmaster Thomas. Dass ihre Augen dabei ziemlich feucht wurden, dürfte den Fans nicht entgangen sein. Dass sie wieder vor Live-Publikum stehen kann, bedeute ihr einfach alles: "Ich darf das auf meinen Konzerten immer wieder erleben, da geht ganz schön die Post ab. Ich kann es kaum erwarten, wieder auf die Bühne zu dürfen.”

Und schon im kommenden Jahr dürfen sich Fans auf einige Live-Auftritte der "Atemlos"-Interpreten freuen. Doch Helene verriet in der heutigen Show noch eine kleine Sensation. Während der Kinderwette gab sie preis: "2023 geht es mit dem Cirque du Soleil auf große Tournee!"

Helene Fischer, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Helene Fischer, Thomas Gottschalk und Michelle Hunziker bei "Wetten, dass..?" 2021
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten dass..?"
Getty Images
Helene Fischer im November 2021 bei "Wetten dass..?"
Wie fandet ihr Helenes Auftritt?
932
239


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de