Promiflash Logo
Bei "Wetten, dass..?": Wo ist Helene Fischers Babybauch?Getty ImagesZur Bildergalerie

Bei "Wetten, dass..?": Wo ist Helene Fischers Babybauch?

6. Nov. 2021, 20:06 - Isabella-Sophie Funke

Und der erste große Star rockte schon die Wetten, dass..?-Bühne! Seit einigen Minuten flimmert die beliebte Kult-Show mit dem Moderator Thomas Gottschalk (71) wieder über die TV-Bildschirme. Gleich zu Beginn hat Helene Fischer (37) ihren großen Auftritt, auf den viele Fans gewartet haben – und das mit Babybauch. Doch wo ist dieser? Helene versteckt bei ihrer Performance gekonnt ihr Bäuchlein!

Ihren neuen Hit "Null auf 100" gab die 37-Jährige vor einem großen Publikum zum Besten – doch der Fokus lag ganz klar auf ihrer immer größer werdenden Körpermitte. Doch diese war kaum zu sehen. Helene kaschierte ihren Babybauch gekonnt mit einem weißen Oversize-Blazer, etlichen Ketten, einem schwarzen Oberteil und der passenden Hose. "Häh, ist Helene schwanger?", fragte sich unter anderem ein Fan auf Twitter.


Nachdem die Schlagerqueen ihren Song performt hatte, folgte sie Moderator Thomas Gottschalk mit auf die Couch. Doch auch dort ließ sich die Musikerin kaum ein Detail ihrer Schwangerschaft aus der Nase ziehen – auch nicht, wie viel sie bereits zugenommen hat. "Das erzähl ich dir dann mal hinter der Bühne. Aber Frauen sollten sich nicht so viele Gedanken machen, wie sie danach ausschauen”, plauderte sie.

Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Thomas Gottschalk bei "Wetten, dass..?" 2021
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Getty Images
Helene Fischer bei "Wetten, dass..?" 2021
Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018
Getty Images
Helene Fischer bei der Echo-Verleihung 2018
Wie findet ihr Helenes Look?
3783
1114


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de