Anzeige
Promiflash Logo
Als Freunde? Bella Thorne wurde mit ihrer Ex Tana gesichtetTwitter / tanamongeauZur Bildergalerie

Als Freunde? Bella Thorne wurde mit ihrer Ex Tana gesichtet

7. Nov. 2021, 22:06 - Promiflash Redaktion

Nanu, was hat denn dieses Treffen zu bedeuten? Bella Thorne (24) ist seit über zwei Jahren mit ihrem Freund Benjamin Mascolo (28) zusammen – und im Frühjahr dieses Jahres haben sie dann den nächsten Schritt gewagt: Die Schauspielerin und der Musiker haben Verlobung gefeiert! Doch jetzt zeigt sich die Seriendarstellerin nicht mit ihrem zukünftigen Ehemann – sondern mit ihrer Ex Tana Mongeau (23)!

Daily Mail liegen Aufnahmen vor, die Bella und Tana am vergangenen Mittwoch auf dem Weg zu einem Restaurant zeigen. Gemeinsam mit anderen Freunden waren sie an diesem Abend unterwegs. Ihren Fans verdeutlichen die 24-Jährige und die Influencerin mit diesem Auftritt, dass sie auch über zwei Jahre nach ihrer Trennung gute Freunde geblieben sind.

Dass sich Bella und Tana vor wenigen Tagen nämlich auch gemeinsam auf einer Party gezeigt hatten, hatte bei ihren Fans zunächst Reunion-Gerüchte angeheizt. Die Frauen luden Videos des Abends auf TikTok hoch. Doch Hoffnungen auf Comeback zerschlug Tana schnell: "Wir daten nicht, wir sind einfach cool miteinander und chillen zusammen."

Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021Instagram / b3nm
Benjamin Mascolo und Bella Thorne, März 2021
Bella Thorne bei den Latin Grammy Awards 2021Getty Images
Bella Thorne bei den Latin Grammy Awards 2021
Tana Mongeau im Dezember 2019Getty Images
Tana Mongeau im Dezember 2019
Hättet ihr gedacht, dass Bella und Tana Freunde sind?
37
22


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de