Anzeige
Promiflash Logo
Seltenes Pic: Josh Brolins Tochter feiert dritten GeburtstagInstagram / joshbrolinZur Bildergalerie

Seltenes Pic: Josh Brolins Tochter feiert dritten Geburtstag

10. Nov. 2021, 18:36 - Sophia J.

Josh Brolin (53) genießt sein Familienglück! Der Schauspieler ist bereits Vater von zwei erwachsenen Kindern aus seiner ersten Ehe. Mit seiner jetzigen Ehefrau Kathryn Brolin (34) hat der Marvel-Star weiteren Nachwuchs bekommen. 2018 kam die erste gemeinsame Tochter des Paares auf die Welt. Nachwuchs Nummer zwei wurde vergangenes Jahr an Weihnachten geboren. Nun feierte Westlyn Reign, die ältere Tochter des Thanos-Darstellers – ihren dritten Geburtstag.

Auf seiner Instagram-Seite fand Josh ein paar besonders rührende Worte für sein kleines Mädchen – und teilte zugleich ein seltenes Familienbild von sich und seinen Liebsten. "Du bist schon jetzt dein eigenes Feuerwerk!", schreibt der stolze Papa. Das Strahlen in den Augen seiner Tochter mache nicht nur den Schauspieler, sondern auch den Rest der Familie überglücklich. Und noch ein süßes Detail verrät der 53-Jährige augenzwinkernd über seinen Nachwuchs: Westlyn habe eine leichte "Frozen-Besessenheit".

Auch beruflich läuft es für Josh zurzeit bestens. Im Erfolgsblockbuster "Dune", der Film kam im September in die deutschen Kinos, verkörpert er die Figur des Gurney Hallecks. Vor einigen Tagen wurde bekannt gegeben, dass im Oktober 2023 sogar ein Sequel des Streifens folgen soll. "Ich kann es kaum erwarten", freute sich Jason Momoa (42) auch auf Instagram über die Neuigkeit.

Getty Images
Josh Brolin und Kathryn Boydbei der Premiere von "Sicario 2"
Getty Images
Josh Brolin beim Fest in Venedig, September 2021
Getty Images
"Dune"-Cast bei der Premiere in London
Habt ihr mitbekommen, dass Josh zwei kleine Töchter hat?25 Stimmen
12
Ja, natürlich – ich halte mich über das Privatleben der Marvel-Stars auf dem Laufenden.
13
Nee, das ist komplett an mir vorbeigegangen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de